FREE SHIPPING FROM €50FREE RETURNS
(0)
LOGIN
en
Home

Fermo 650 Superslim Jeans - Light Used

GARCIA-650-6160
Product Image

Add To Cart
The Fermo 650 is a trendy super slim fit jeans with a super narrow waist and legs that fit tightly over the entire leg. The jeans are super stretchy and feel like a second skin. This makes the pants very comfortable and you can move freely. The jeans have a standard 5-pocket model and close with a zipper and button closure. This variant has a light grey wash.

These jeans have a power stretch quality, so they hardly feel like jeans. The pants are super comfortable and stretch well with all movements.

By buying cotton products from GARCIA you’re supporting more sustainable cotton farming. In addition, a sustainable washing technique was used in the creation of this GARCIA garment.

This model is 189 cm tall and wears a size 32/32.
  • Free delivery from €50
  • Delivery 3-4 working days
  • Free returns

Sustainable wash

Sustainable wash is our collective name for more sustainable washing. The company Jeanologia has developed an innovative technology called EIM (Environmental Impact Measuring Software). EIM brings efficient and sustainable technologies that guarantee savings of large amounts of water, energy, chemicals and impact on workers by eliminating the most harmful and labour-intensive garment finishing processes. The lower the score, the less impact. The denim industry is a highly polluting and water-intensive process. With every collection, we try to do better by reducing our impact.

Better Cotton

Better Cotton is a global initiative working to improve conditions in the cotton industry. Better Cotton is sourced through a system of Mass Balance and cannot be physically traced back to finished products. Visit bettercotton.org/massbalance for more details. The Better Cotton Initiative (BCI) trains farmers to use water efficiently, care for the health of soil and natural habitats, reduce the use of the most harmful chemicals and implement the principles of decent work.



Shop

Land

✓ KOSTENLOSER VERSAND AB 50 €✓ CO2-NEUTRALEN VERSAND
(0)
EINLOGGEN
de

Erhalte einen Rabatt von €10 ab einem Einkaufswert von €50! Rabattcode: ENJOY10 | Damen | Herren | Mädchen | Jungen

Home

Fermo 650 Superslim Jeans - Light Used

GARCIA-650-6160
Product Image

In den Warenkorb
Die Fermo 650 ist eine trendige Super Slim Fit Jeans mit einer super schmalen Taille und Beinen, die eng über das gesamte Bein passen. Die Jeans sind super dehnbar und fühlen sich wie eine zweite Haut an. Dies macht die Hose sehr bequem und Sie können sich frei bewegen. Die Jeans hat ein Standardmodell mit 5 Taschen und wird mit einem Reißverschluss und einem Knopfverschluss geschlossen. Diese Variante hat eine hellgraue Waschung.

Diese Jeans haben eine Power-Stretch-Qualität und fühlen sich daher kaum wie Jeans an. Die Hose ist super bequem und dehnt sich bei allen Bewegungen gut aus.

Durch den Kauf dieses GARCIA Produkts unterstützen Sie den Anbau nachhaltiger Baumwolle. Zudem wurde bei der Herstellung dieses GARCIA Kleidungsstücks eine nachhaltige Waschtechnik angewandt.

Dieses Modell ist 189 cm groß und trägt eine Größe 32/32.
  • Kostenloser Versand ab 50 €
  • Lieferzeit 3-4 Arbeitstagen
  • 30 Tage Wiederrufsrecht
  • Sicher zahlen mit Klarna

More sustainable wash

More sustainable wash ist unser Sammelname für nachhaltigeres Waschen. Das Unternehmen Jeanologia hat eine innovative Technologie mit dem Namen EIM (Environmental Impact Measuring Software) entwickelt. EIM liefert effiziente und nachhaltige Technologien, die Einsparungen in großem Umfang bei Wasser, Energie und Chemikalien garantieren und auch deren Auswirkungen auf die Arbeitnehmer reduzieren. Hierzu werden die schädlichsten oder arbeitsintensivsten Verarbeitungsprozesse für Kleidung eliminiert. Je niedriger die Punktzahl, desto geringer sind die Auswirkungen. Die Denim-Industrie ist ein sehr umweltschädlicher und wasserintensiver Prozess. Mit jeder Kollektion bemühen wir uns, es besser zu machen, indem wir unsere Auswirkungen auf die Umwelt verringern. Hier erfahren Sie weitere Details.

Better Cotton

Better Cotton ist eine Initiative, die sich weltweit für bessere Bedingungen in der Baumwollindustrie einsetzt. Better Cotton stammt aus einem System von Mass Balance und ist nicht physisch auf das Endprodukt zurückzuführen. Schauen für mehr Details auf bettercotton.org/massbalance. Die Better Cotton Initiative (BCI) schult Landwirte darin, Wasser effizient zu nutzen, sich um die Gesundheit von Böden und natürlichen Lebensräumen zu kümmern, den Einsatz der schädlichsten Chemikalien zu reduzieren und Grundsätze für menschenwürdige Arbeit umzusetzen.



Shop

Land