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Häufig gestellte Fragen

Ist deine Frage hier nicht aufgeführt? Dann wende dich an unser Kundenservice-Team unter webshop@wearegarcia.com oder rufe +49 211 869 433 14 an.


Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Bestellungen innerhalb Deutschlands werden innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert. Weitere Informationen über unsere Lieferzeiten findest du, wenn du auf diesen Link klickst. Wenn du eine Bestellung aufgibst, erhältst du fast sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung, damit du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei einem Bestellwert von mindestens 50,00 € ist der Versand kostenlos, darunter zahlst du 4,95 €.


In welche Länder liefern Sie?

Derzeit liefern wir in die Niederlande, nach Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Luxemburg und Spanien (außer Kanarische Inseln).


Wie kann ich bezahlen?

Je nach Land, in dem du wohnst, verwenden wir die folgenden Zahlungsmethoden:

Niederlande: iDeal, Klarna, MasterCard, Visa und PayPal, ApplePay

Deutschland: Klarna, MasterCard, Visa und PayPal, ApplePay

Belgien: Bancontact, MasterCard, Visa und PayPal, ApplePay

Frankreich: MasterCard, Visa und PayPal, ApplePay

Spanien: MasterCard, Visa und PayPal, ApplePay

Österreich: MasterCard, Visa und PayPal, ApplePay

Luxemburg: MasterCard, Visa und PayPal, ApplePay


Ich habe einen Artikel nicht erhalten, was jetzt?
Du hast einen oder mehrere Artikel nicht erhalten? Fülle dann dieses Formular aus und sende es an webshop@wearegarcia.com, damit wir die Anfrage bearbeiten können.


Kann ich meine Online-Bestellung in einem GARCIA-Brand Store abholen?

Nein, das ist leider nicht möglich.


Wie kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?

Alle Informationen über den Umtausch oder die Rückgabe deiner Bestellung findest du auf unserer Retourenseite.


Kann ich eine Online-Bestellung in einem GARCIA-Shop zurückgeben?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Wie lauten die Bedingungen für Umtausch und Rückgabe?

Bitte fülle das Rücksendeformular aus und sieh dir unsere Seite über Rücksendungen an, um weitere Informationen über den Umtausch oder die Rückgabe deiner Bestellung zu erhalten.


Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Umtausch und Rückgabe sind kostenlos.


Wie kann ich den Status meiner Rücksendung überprüfen?

Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, wenn deine Rücksendung in unserem Lager angekommen ist.


Wie lauten Ihre Aktionsbedingungen?

Die Bedingungen für die Angebote und Aktionen im GARCIA-Webshop findest du auf unserer Seite zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 


Wie kann ich über die neuesten GARCIA-Nachrichten auf dem Laufenden bleiben?

Für die neuesten Nachrichten folge uns auf Facebook oder Instagram. Oder abonniere unseren Newsletter und sei der Erste, der über unsere Kollektionen, Angebote, Aktionen und Veranstaltungen informiert wird.


Wohin kann ich meine Frage, Beschwerde oder Anregung schicken?

Du kannst eine E-Mail an unseren Kundendienst unter webshop@wearegarcia.com senden. Wir werden unser Bestes tun, um deine Fragen innerhalb von 1 Arbeitstag zu beantworten.


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